Ich bin.

Warum ich diese Zeilen so beginnen möchte? Weil ich mich ungern selbst in Schubladen stecken will. Wir wissen, dass es in unserem System völlig normal ist sich mit dem Beruf und dem Alter zu identifizieren und vorzustellen. Ich könnte jetzt ebenfalls mit meiner Biografie beginnen und meine Jobs und Berufe aufzählen, damit du dir ein Bild machen kannst. Doch das möchte ich ganz bewusst nicht tun. Denn ich möchte dir über mein derzeitiges “Ich” erzählen und nicht wer ich früher war und was ich bereits gemacht habe.

Mein heutiges “Ich” liebt es zu singen, Yoga zu praktizieren, über das Leben zu philosophieren, in der Natur zu sein, zu reisen, sich mit Menschen zu verbinden, zu lachen, kreativ zu sein, selbst stets zu wachsen und andere beim Wachsen zu unterstützen.

Ich würde auch offen behaupten, dass ich schon immer ein sehr intuitiver Mensch war und bereits als Kind wusste, dass Gesang und Tanz / Bewegung mich mein Leben lang begleiten werden. Meine gute Intuition war der Grund warum ich selten Dinge gemacht habe, die ich nicht machen wollte, denn sie flüsterte mir immer zu was gut für mich ist und was nicht.

Aus diesem Grund bin ich nun hier und möchte gerne zum einen mein Wissen weitergeben und zum anderen Menschen dabei helfen sich selbst zu finden bzw. in Verbindung mit sich selbst zu gehen - durch Yoga Praxis , durch Gesang , durch Meditationen und viel mehr spirituelle Tools.

Ich freue mich diese aufregende Reise gemeinsam mit dir zu erkunden.

I am

Singer

Lightworker

Yogini

Guide

Singer • Lightworker • Yogini • Guide •

“Liebe Venera, ich bin dir vom Herzen so dankbar für den wunderschönen Singing Circle gestern und auch alle weiteren davor. Du gibst mir einen sicheren Raum indem ich meine Stimme entfalten kann. Jedes Mantra ist so heilsam. Und sogar, wenn ich mal nicht mitgesungen habe, hat deine heilende Stimme einiges in mir bewegt. Mit dir Yoga zu machen ist auch mehr als einfach sich bewegen. Ich liebe es, wie jede Asana in meine Tiefen geht und mich auf ganz neue Ideen bringt.

Danke für dein Sein. Für den Raum. Für deine Magie.”

“Du bist so eine wunderschöne, talentierte und herzensreine Seele.”