Einer der 4 wichtigsten spirituellen Pfade des Yoga wird “Bhakti Yoga” genannt, bei dem es um Liebe und Hingabe als Weg zur Selbstverwirklichung geht. Erst nachdem ich das erfahren habe, stellte ich fest, dass ich eigentlich schon mein Leben lang Bhakti Yoga praktiziert habe, denn ich bin …

leidenschaftliche Sängerin

Schon im Kindesalter wusste ich, dass Gesang meine große Leidenschaft & Gabe ist und ich nicht nur für meine Seele gerne singe, sondern auch andere Seelen damit tief berühren kann. Ich sang jahrelang an vielen Hochzeiten und habe viele Liebenden mit meinem Gesang verbunden. Außerdem sammelte ich viel Erfahrung mit unterschiedlichen Bands als Frontsängerin, sowie an vielen Musicaltheatern. Diese Hingabe führte nun auch dazu das ganze intuitive und erlernte Wissen über die Stimme und die Wirkung des Gesangs weitergeben zu wollen in Form von Coaching.

Wie du in Verbindung mit deiner authentischen Stimme gehst…

  • Embodied Singing Circle

    Erlebe 2-3stündige LIVE Gruppenkurse mit mir, wo du dich mit deiner Stimme und deinen Körper, Geist & Seele verbinden kannst - durch Gesang von heilenden Mantren, Yin Yoga Übungen, Atemübungen und Soundreisen.

  • Einzel Gesangs- coaching

    Hast du den Wunsch tiefer in deinen Gesang einzutauchen - durch Gesangstechniken, Atemübungen, mentales Training, Vorbereitung eines Songs deiner Wahl… und das alles persönlich auf dich abgestimmt? Dann buche deine Einzelstunde (1h) mit mir.

  • Online Voice Activation Course

    Wenn du eigenständig zu flexiblen Zeiten dich intensiv mit deiner Stimme auseinandersetzen möchtest - sei es dein Gesang, die Befreiung deiner Stimme, Suche deiner authentischen Stimme, Befreiung von Blockaden, Heilung durch Stimmarbeit - dann ist das dein Kurs!

Bucht mich als Sängerin

  • Für Eure Freie, kirchliche oder standesamtliche Trauung

  • Für die Taufe eures Kindes

  • Für die Beerdigung eures geliebten Menschen

Ich habe sehr viel Gesangserfahrung auf Hochzeiten und Trauungen (über 10Jahre). Ich liebe es Menschen miteinander sowohl in Liebe durch meinen Gesang, als auch mit Gott zu verbinden.

An diesem besonderen Tag werde ich mit meiner professionellen Technik, inklusive Anfahrtskosten und der Vorbereitung der Liedwünsche erscheinen. Wir können gerne alles individuell absprechen. Ich versuche selbstverständlich all Eure Wünsche zu erfüllen und diesen unvergesslichen Tag zu verschönern.

ab 300,- €

  • "Es war so wundervoll wie du gesungen hast. Es war einfach nur traumhaft schön."

    T.J. ( Trauung )

  • “Venera ist eine fantastische Sängerin, die für Gänsehaut gesorgt hat bei unserer Trauung in der Kirche! Bei der Hochzeitsfeier im Anschluss wusste sie immer genau, welche Musik das Publikum gerade braucht und hat alle begeistert, mit ihrem Gesang - und hat auch durchgehend für super Stimmung gesorgt. Ein absoluter Profi, der für die Musik geboren ist. Vielen Dank für diesen wundervollen Tag, den wir dank dir nie vergessen werden.”

    -A.J. (Trauung, Hochzeitsfeier)

  • Venera muss nicht nach den Sternen fragen, Venera ist ein Stern. Eine schöne Künstlerin mit großem Talent und Herz! Eine Persönlichkeit mit Charm. Venera du hast Dich sehr ins Zeug gelegt und uns dabei sehr viel bewegt. Deine Anwesenheit hat unser Geist und Seele befreit. Wir haben großes Glück erlebt und die Kneipe hat gebebt. Es kommt nur Eins in Mir noch hoch: Ich bin so dankbar immer noch. Noch immer kommt nur ein Gedanke: Danke! Danke! Danke! Danke! Bleib wie du bist, ich habe dich lieb. Deine Olga, die dir dieses schrieb. Liebe Grüße von meinen Freunden und Verwandten! Die sind von DIR begeistert! Viel Erfolg!!!

    -O.S. (Geburtstagsfeier)