Hier findest du alle anstehenden Circles und Retreat Daten, die ich geplant und organisiert habe.

Ich freu mich dich live kennenzulernen und dich bei deiner transformierenden Heilungsreise zu begleiten.

Wenn du weitere Fragen zu den Events hast, kannst du mich gern hier kontaktieren.

EMBODIED

Singing Circle 

10. März 2024

18 - 21Uhr Berlin- Pankow

Tauche für 2,5 Stunden mit mir und Gleichgesinnten tief ein in deinen Körper und deine Seele durch Gesang von heilenden Mantren, Energiearbeit, Atemübungen, Yin Yoga Elementen, Klangreise und Tiefenentspannung. Verbinde dich mit dem natürlichen Klang deiner Stimme und lausche deiner inneren Stimme zu - die dich zu Erkenntnissen führt. Gerade 2 Tage bevor das neue Jahr beginnt kann dir deine Seele und dein Unterbewusstsein gute Erkenntnisse und Ideen schicken, die du mit ins neue Jahr nehmen kannst, um es mit neuer Energie und Kraft zu starten.

ab 40,- €

Bald mehr Infos …

         Flow in you           

                                                                 Retreat                                                                           

                                                                                                                                     

8-13. September 2024